Site logo
Übersicht
Überblick
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Optionen
Bewertungen

My Voiturier Roissy

Aéroport de Roissy , Roissy-en-France
9.332 (Bewertungen)
My Voiturier - Roissy-en-France, Aéroport de Roissy (disabled) 1
Dieses Produkt ist zur Zeit nicht verfügbar.

Versuchen Sie, das Datum oder die Uhrzeit zu ändern, oder wählen Sie ein anderes Produkt.

Parkform


Parkbereich

Überblick

Valet Service
Adresse
Aéroport de Roissy null, Roissy-en-France
95700
Frankreich

Wenn Sie am Flughafen Roissy CDG parken möchten, ohne viel Zeit zu verlieren, ist My Voiturier genau das Richtige für Sie.

Wie der Name schon sagt, bietet dieser Anbieter einen Valet Service am Flughafen Charles de Gaulle an, und zwar täglich von 04:00 Uhr morgens bis 00:00 Uhr Mitternacht. Der Parkplatz verfügt über Videoüberwachungskameras, die von einer nächtlichen Beleuchtung unterstützt werden, um die Sicherheit Ihres Fahrzeugs zu gewährleisten. So können Sie beruhigt in den Urlaub fahren. Sie haben auch die Möglichkeit, einen überdachten Parkplatz zu buchen, wodurch Ihr Fahrzeug besser geschützt ist, vor allem vor schlechtem Wetter.

Zusätzliche Dienstleistungen, wie z. B. eine Komplettreinigung Ihres Fahrzeugs, können ebenfalls in Anspruch genommen werden. Um diesen Service in Anspruch zunehme, wenden Sie sich bei der Übergabe Ihres Fahrzeugs an das Parkplatzpersonal.

Parken ohne Stress! Buchen Sie My Voiturier jetzt, um bequem und ohne Zeitverlust zu parken!

Wichtige Hinweise & Zuschläge:

  • Für alle Ankünfte, die sich um 30 Minuten oder mehr verspäten, werden 20 €/Stunde berechnet.
  • Für Fahrzeugabgaben und -rückgaben wird bei Buchungen zwischen 21 Uhr und 6 Uhr ein Nachtzuschlag von 10 € erhoben. Beispiel: Ein Kunde gibt sein Fahrzeug um 4 Uhr morgens ab und sein Flugzeug landet auf dem Rückflug um 21 Uhr, dann werden ihm 10 € für die Abgabe und 10 € für die Rückgabe berechnet.
  • Für jeden Flug mit einer Verspätung von 3 Stunden oder einer Umleitung am Flughafen Charles de Gaulle nach Mitternacht wird dem Kunden ein Zuschlag von 50 € in Rechnung gestellt. Der Kunde erhält eine Rechnung und kann ein Entschädigungsverfahren bei der Fluggesellschaft einleiten.
  • Für alle Buchungen, die an einem Feiertag vorgenommen werden, wird zwischen 6 und 21 Uhr ein Zuschlag von 10 € erhoben.
  • Kratzer oder Dellen, die nach der Rückgabe des Fahrzeugs (sobald es die Rückgabestelle verlässt) festgestellt werden, werden dem Fahrzeughalter in Rechnung gestellt.
  • Für Nutzfahrzeuge (z. B. Trafic, Jumpy usw.) wird eine zusätzliche Gebühr von 40 € erhoben.
  • Alle Zuschläge sind nicht im Buchungspreis enthalten und müssen vor Ort gezahlt werden.

 

Zusätzliche Optionen

Keine Auswahl verfügbar

Bewertungen

9.3Durchschnittliche Bewertung


Anonym

22.10.2024

Impeccable

Kassa

20.10.2024

Vraiment je recommande à l'heure à l arrivé comme pour le retour personnel très sympathique et pro.

LE GUEN

15.10.2024

Ponctualité , professionnalisme et amabilité.

SENECHAL

14.10.2024

Parfais je recommande.

SENECHAL

14.10.2024

Parfais je recommande.