Site logo
Übersicht
Überblick
Allgemeine Informationen
Zusätzliche Optionen
Bewertungen

Clever Parken Valet

Parkhaus Höchst Königsteiner Straße 28b , Höchst
7.24 (Bewertungen)
Clever Parken - Höchst, Parkhaus Höchst Königsteiner Straße 28b 1
Clever Parken - Höchst, Parkhaus Höchst Königsteiner Straße 28b 2
Dieses Produkt ist zur Zeit nicht verfügbar.

Versuchen Sie, das Datum oder die Uhrzeit zu ändern, oder wählen Sie ein anderes Produkt.

Parkform


Parkbereich

Überblick

Valet Service
Adresse
Parkhaus Höchst Königsteiner Straße 28b null, Höchst
65929
Deutschland

Sie haben vor, mit Ihrem Auto zum FRA Airport zu fahren? Dann sparen Sie eine Menge Zeit und Geld, wenn Sie sich vorab um einen sicheren Parkplatz am Flughafen Frankfurt kümmern. 

Noch mehr Zeit sparen Sie mit dem komfortablen Valet Service von Clever Parken Frankfurt. Hierbei werden Sie von einem Mitarbeiter am Terminal empfangen, der Ihren Wagen dann für Sie im überwachten Parkhaus in der Nähe parkt. Bei Ihrer Rückkehr steht Ihr Auto dann wieder abfahrbereit am Terminalausgang. 

Diesen Parkservice können Sie rund um die Uhr nutzen.

Hinweise & Zuschläge: 

  • Verspätungen jeglicher Art, die länger als 2 Stunden nach geplanter Landung abgeholt werden, kosten zusätzlich 70 €.
  • Sollten Sie einen Service zum Treffpunkt bestellen, ohne dass Sie bereits am Treffpunkt auf den Valet warten und dies zufolge hat, dass eine weitere Anfahrt zum Flughafen geschickt werden muss, wird für diese zusätzliche Fahrt eine Gebühr in Höhe von 70 € erhoben. Bei einer früheren oder verspäteten Abfahrt als angegeben, wird ein Zuschlag von 70 € verrechnet.
  • Parkplatz Verlängerung mit vorheriger Anmeldung pro Tag 50 €
  • Parkplatz Verlängerung ohne vorherige Anmeldung pro Tag 70 €
  • Alle Extrakosten & Zuschläge werden vor Ort gezahlt und sind nicht im Buchungspreis enthalten.

Zusätzliche Optionen

Keine Auswahl verfügbar

Bewertungen

7.2Durchschnittliche Bewertung


Rainer Kolb

27.05.2025

Hat alles problemlos geklappt

Stoffels

06.01.2025

Bei der Abholung gab es für uns 5 reservierten Fahrgäste nur 4 Sitzplätze. Es wurden 2 Fahrgäste befördert, die gar nicht geplant waren. Daher konnten wir uns nicht anschnallen oder hätten mindestens 45 Minuten in der Kälte warten müssen. Zudem telefonierte der Fahrer ohne Freisprecheinrichtung, also während der Fahrt mit Handy am Ohr. Schon sehr fraglich, wenn man 9 Fahrgäste befördert!!!

Steffen

05.01.2025

Sehr netter Kontakt. Hat alles wunderbar funktioniert. Würde ich wieder machen

Muharem Salihovic

01.01.2025

Der Fahrar beim Abholung ist unpünktlich und unfreundlich gewesen