Best Valet Park Service Bewertungen
Kategorien
Bewertungen
Verena
23.09.2025
Es hat alles wunderbar funktioniert - gerne wieder.
Verena
23.09.2025
Es hat alles wunderbar funktioniert - gerne wieder.
Ralf
04.09.2025
War alles in Ordnung
Martijn
23.08.2025
Perfecte service. Medewerker stond al klaar op het vliegveld om de auto in ontvangst te nemen en snel na terugkomst stond hij al weer klaar met de auto.
Mohan
11.08.2025
Excellent service. Everything worked perfectly. They are very pro-active and call and check with us to ensure alignment. Very impressed and happy.
Anonym
14.07.2025
Sehr zuverlässig
Joachim Frick
29.06.2025
Hat alles super funktioniert!
Manfred
26.06.2025
Alles super gelaufen. immer wieder.
TS
24.04.2025
Top. Nur 5 Minuten gewartet nach Ankunft. Das war wirklich gut
Robert M.
21.04.2025
Super gelaufen, kann ich nur weiterempfehlen !!!
Bernhard
21.04.2025
Es hat aller perfekt geklappt wie versprochen und vereinbart!
Britta
16.04.2025
Püntklich, freundlich, perfekt geklappt und gerne wieder!
Anonym
12.04.2025
Hinreise: Wie in der Buchungsbestätigung gefordert, meldeten wir die Fahrzeugabgabe 40 Minuten vor Ankunft telefonisch an. Wir wurden darauf hingewiesen, dass ein Anruf erst 10 Minuten vor Ankunft gewünscht sei – was im Widerspruch zur schriftlichen Anweisung steht. Die Übergabe verlief ansonsten reibungslos, der Mitarbeiter war freundlich und aufmerkund erhielt ein Trinkgeld. Rückreise: Das Gepäck kam unerwartet an der Airrail-Gepäckausgabe an, was zu einer kleinen Verzögerung führte. Als wir das Gepäck in den Händen hielten riefen wir umgehend um 21:47 Uhr – also gemäß Buchungsanweisung „nach Erhalt des Gepäcks“ – beim Anbieter an. Da auch bei der Hinreise 10 Minuten Vorlauf gewünscht waren, dachten wir auch nicht daran, dass das ein "Problem" sei. Bereits am Telefon wies der Inhaber, laut Impressum Herr Duran, auf einen Nachtzuschlag hin – obwohl dieser laut Buchungsbestätigung erst ab 22:00 Uhr gilt. Unser Anruf erfolgte klar vor dieser Zeit, ebenso waren wir gegen 21:55 Uhr am vereinbarten Übergabepunkt und ich wünschte die Übergabe ausdrücklich zu diesem Zeitpunkt. Herr Duran lehnte es allerdings ab, das Fahrzeug gegen 21:55 Uhr rechtzeitig bereitzustellen, da er angeblich noch eine andere Kundin betreue (das kann der Kunde nicht beeinflussen und ist eine Sache des Anbieters). Gesehen habe ich die andere Kundin jedenfalls nicht. Vor Ort bestand Herr Duran dann weiter auf den Nachtzuschlag, obwohl ich ausdrücklich darauf hinwies, dass dieser nicht gerechtfertigt sei. Ein freiwilliges Angebot meinerseits von 20 Euro als Kulanzzahlung (weil der Service an sich sehr günstig war, nicht als "Nachtzuschlag") wurde abgelehnt. Stattdessen wurde gegen 22:10 Uhr der Nachtzuschlag in bar und ohne Quittung verlangt und einbehalten – bei einem ursprünglichen Gesamtpreis von 55 Euro für zwei Wochen Parkzeit sind 50 Euro mehr mehr als ärgerlich. Herr Duran bot noch 30 Euro an, jedoch verweigerte ich ein falsches Entgegenkommen, da er für mich klar im Unrecht ist. Das Eingehen auf seinen Deal hätte ihm konkludent "Recht" gegeben. So verbleibt Herr Duran mit 50 Euro in meiner Schuld. Fazit: Das Verhalten des Anbieters wirkte willkürlich bis forciert und entgegen der vertraglichen Regelung. Moralisch finde ich das Verhalten ebenfalls nicht akzeptabel, ich empfinde es als "Abzocke". Der Nachtzuschlag wurde aus unserer Sicht zu Unrecht berechnet. Besonders ärgerlich ist dies angesichts der Tatsache, dass wir mit zwei kleinen Kindern (1 und 4 Jahre) unterwegs waren und einfach schnell weiter wollten, da diese natürlich sehr müde waren. Herr Duran nutzte die Situation zu seinem Vorteil augenscheinlich emotionslos aus. Ein derartiges Vorgehen zeugt m.E. auch von einem unzuverlässigen Wertekompass und wirft für mich auch Fragen auf, wie bei ernsteren Fällen, etwa einem Fahrzeugschaden, oder durch langsame Bereitstellung verursachten verpassten Flügen verfahren würde. Aus diesen Gründen kann ich den Anbieter nicht empfehlen.
Andreas
08.04.2025
Mit dem Auto wurde 70km gefahren. Am Rücksitz wurde Armlehnen aufgeklappt.
Anonym
20.03.2025
Wie man sich es wünscht, sehr pünktlich, sehr freundlich, wir werden das Unternehmen weiter empfehlen. Danke !
Viru
18.03.2025
Super easy, super praktisch, lief alles reibungslos. TOP!!
Viru
18.03.2025
Super easy, super praktisch, lief alles reibungslos. TOP!!
Dagmar
14.03.2025
Hat alles perfekt funktioniert, unser Auto war schon da als wir aus dem Terminal kamen. Beim Anruf ging sofort jemand dran und der Preis hat auch gestimmt. Kann ich ohne wenn und aber empfehlen.
Kalle W.
09.03.2025
Sehr zuverlässig, Anruf nach Ankunft, wann ich in etwa am vereinbarten Treffpunkt nach Kofferaufnahme sein werde, mit der Bitte den Fahrer zu kontaktieren sobald ich die Koffer habe. Fahrer war überpünktlich und half auch beim Verstauen des Gepäcks. ALLES HERVORRAGEND!
Christian
06.03.2025
Abholung und Rückgabe beim Valet Parken haben einwandfrei funktioniert. Top Service mit Anruf seitens des Dienstleisters, als der Flieger etwas später gelandet ist. Sehr empfehlenswert.
Petra
14.02.2025
Die Abwicklung auch im Vorfeld da sich die Tage für das Parken geändert haben, verlief super und einfach. Sowohl Abgabe wie auch Rückgabe unseres Fahrzeuges funktionierte einwandfrei. Zur Parkanlage selbst können wir gar nicht sagen, da wir Valetparken direkt am Flughafen vereinbart hatten.
Ahmet Aydin
14.02.2025
Ich habe mein Auto während meiner Reise bei Best Valet Parking Service geparkt und bin rundum zufrieden. Der gesamte Ablauf war professionell, zuverlässig und unkompliziert. Besonders positiv fand ich, dass unsere vierstündige Verspätung bei der Ankunft völlig unproblematisch war. Mein Fahrzeug wurde sicher aufbewahrt und in einwandfreiem Zustand zurückgegeben. Der Service war freundlich und gut organisiert. Ich kann diesen Parkservice uneingeschränkt weiterempfehlen!
Birmans
06.02.2025
Sehr fürsorglich, da immer im Kontakt bei der Rückreise. Kenne ich auch anders.
Jeanette Lüdemann-Wies
02.02.2025
Sehr zuverlässig. Einfach und bequem. Jederzeit wieder. Schneller Service. Wir mussten nie lange warten.
Christof Ramb
20.01.2025
Hat alles sehr gut funktioniert - nächstes Mal wieder!
Dr. Susanne Herold
19.01.2025
Ab Anruf haben wir 35 Minuten auf den Fahrer gewartet. Begründet wurde die Verspätung samstags morgens um 7 Uhr mit einem Stau, vom dem andere Fahrer von anderen Unternehmen angaben, dass er für sie 5 min Verspätung verursacht hätte.
Anonym
06.01.2025
Alles bestens. Wartezeit alles unter 10 Minuten. Freundliches Personal.
Anonym
01.01.2025
War alles super
Anonym
28.12.2024
Alles top geklappt!! Jederzeit wieder.
Mario
26.12.2024
Zeer stipt en correct. Ik ben heel erg tevreden over de service. Top 👍🏽👍🏽👍🏽