Site logo

Best Valet Park Service Bewertungen

9.4
127 Bewertungen
Ausgezeichnet
110
Sehr gut
10
gut
3
Durchschnittlich
1
Schlecht
3

Kategorien

Bewertungen

Verena

23.09.2025

Es hat alles wunderbar funktioniert - gerne wieder.

Verena

23.09.2025

Es hat alles wunderbar funktioniert - gerne wieder.

Ralf

04.09.2025

War alles in Ordnung

Martijn

23.08.2025

Perfecte service. Medewerker stond al klaar op het vliegveld om de auto in ontvangst te nemen en snel na terugkomst stond hij al weer klaar met de auto.

Mohan

11.08.2025

Excellent service. Everything worked perfectly. They are very pro-active and call and check with us to ensure alignment. Very impressed and happy.

Anonym

14.07.2025

Sehr zuverlässig

Joachim Frick

29.06.2025

Hat alles super funktioniert!

Manfred

26.06.2025

Alles super gelaufen. immer wieder.

TS

24.04.2025

Top. Nur 5 Minuten gewartet nach Ankunft. Das war wirklich gut

Robert M.

21.04.2025

Super gelaufen, kann ich nur weiterempfehlen !!!

Bernhard

21.04.2025

Es hat aller perfekt geklappt wie versprochen und vereinbart!

Britta

16.04.2025

Püntklich, freundlich, perfekt geklappt und gerne wieder!

Anonym

12.04.2025

Hinreise: Wie in der Buchungsbestätigung gefordert, meldeten wir die Fahrzeugabgabe 40 Minuten vor Ankunft telefonisch an. Wir wurden darauf hingewiesen, dass ein Anruf erst 10 Minuten vor Ankunft gewünscht sei – was im Widerspruch zur schriftlichen Anweisung steht. Die Übergabe verlief ansonsten reibungslos, der Mitarbeiter war freundlich und aufmerkund erhielt ein Trinkgeld. Rückreise: Das Gepäck kam unerwartet an der Airrail-Gepäckausgabe an, was zu einer kleinen Verzögerung führte. Als wir das Gepäck in den Händen hielten riefen wir umgehend um 21:47 Uhr – also gemäß Buchungsanweisung „nach Erhalt des Gepäcks“ – beim Anbieter an. Da auch bei der Hinreise 10 Minuten Vorlauf gewünscht waren, dachten wir auch nicht daran, dass das ein "Problem" sei. Bereits am Telefon wies der Inhaber, laut Impressum Herr Duran, auf einen Nachtzuschlag hin – obwohl dieser laut Buchungsbestätigung erst ab 22:00 Uhr gilt. Unser Anruf erfolgte klar vor dieser Zeit, ebenso waren wir gegen 21:55 Uhr am vereinbarten Übergabepunkt und ich wünschte die Übergabe ausdrücklich zu diesem Zeitpunkt. Herr Duran lehnte es allerdings ab, das Fahrzeug gegen 21:55 Uhr rechtzeitig bereitzustellen, da er angeblich noch eine andere Kundin betreue (das kann der Kunde nicht beeinflussen und ist eine Sache des Anbieters). Gesehen habe ich die andere Kundin jedenfalls nicht. Vor Ort bestand Herr Duran dann weiter auf den Nachtzuschlag, obwohl ich ausdrücklich darauf hinwies, dass dieser nicht gerechtfertigt sei. Ein freiwilliges Angebot meinerseits von 20 Euro als Kulanzzahlung (weil der Service an sich sehr günstig war, nicht als "Nachtzuschlag") wurde abgelehnt. Stattdessen wurde gegen 22:10 Uhr der Nachtzuschlag in bar und ohne Quittung verlangt und einbehalten – bei einem ursprünglichen Gesamtpreis von 55 Euro für zwei Wochen Parkzeit sind 50 Euro mehr mehr als ärgerlich. Herr Duran bot noch 30 Euro an, jedoch verweigerte ich ein falsches Entgegenkommen, da er für mich klar im Unrecht ist. Das Eingehen auf seinen Deal hätte ihm konkludent "Recht" gegeben. So verbleibt Herr Duran mit 50 Euro in meiner Schuld. Fazit: Das Verhalten des Anbieters wirkte willkürlich bis forciert und entgegen der vertraglichen Regelung. Moralisch finde ich das Verhalten ebenfalls nicht akzeptabel, ich empfinde es als "Abzocke". Der Nachtzuschlag wurde aus unserer Sicht zu Unrecht berechnet. Besonders ärgerlich ist dies angesichts der Tatsache, dass wir mit zwei kleinen Kindern (1 und 4 Jahre) unterwegs waren und einfach schnell weiter wollten, da diese natürlich sehr müde waren. Herr Duran nutzte die Situation zu seinem Vorteil augenscheinlich emotionslos aus. Ein derartiges Vorgehen zeugt m.E. auch von einem unzuverlässigen Wertekompass und wirft für mich auch Fragen auf, wie bei ernsteren Fällen, etwa einem Fahrzeugschaden, oder durch langsame Bereitstellung verursachten verpassten Flügen verfahren würde. Aus diesen Gründen kann ich den Anbieter nicht empfehlen.

Andreas

08.04.2025

Mit dem Auto wurde 70km gefahren. Am Rücksitz wurde Armlehnen aufgeklappt.

Anonym

20.03.2025

Wie man sich es wünscht, sehr pünktlich, sehr freundlich, wir werden das Unternehmen weiter empfehlen. Danke !

Viru

18.03.2025

Super easy, super praktisch, lief alles reibungslos. TOP!!

Viru

18.03.2025

Super easy, super praktisch, lief alles reibungslos. TOP!!

Dagmar

14.03.2025

Hat alles perfekt funktioniert, unser Auto war schon da als wir aus dem Terminal kamen. Beim Anruf ging sofort jemand dran und der Preis hat auch gestimmt. Kann ich ohne wenn und aber empfehlen.

Kalle W.

09.03.2025

Sehr zuverlässig, Anruf nach Ankunft, wann ich in etwa am vereinbarten Treffpunkt nach Kofferaufnahme sein werde, mit der Bitte den Fahrer zu kontaktieren sobald ich die Koffer habe. Fahrer war überpünktlich und half auch beim Verstauen des Gepäcks. ALLES HERVORRAGEND!

Christian

06.03.2025

Abholung und Rückgabe beim Valet Parken haben einwandfrei funktioniert. Top Service mit Anruf seitens des Dienstleisters, als der Flieger etwas später gelandet ist. Sehr empfehlenswert.

Petra

14.02.2025

Die Abwicklung auch im Vorfeld da sich die Tage für das Parken geändert haben, verlief super und einfach. Sowohl Abgabe wie auch Rückgabe unseres Fahrzeuges funktionierte einwandfrei. Zur Parkanlage selbst können wir gar nicht sagen, da wir Valetparken direkt am Flughafen vereinbart hatten.

Ahmet Aydin

14.02.2025

Ich habe mein Auto während meiner Reise bei Best Valet Parking Service geparkt und bin rundum zufrieden. Der gesamte Ablauf war professionell, zuverlässig und unkompliziert. Besonders positiv fand ich, dass unsere vierstündige Verspätung bei der Ankunft völlig unproblematisch war. Mein Fahrzeug wurde sicher aufbewahrt und in einwandfreiem Zustand zurückgegeben. Der Service war freundlich und gut organisiert. Ich kann diesen Parkservice uneingeschränkt weiterempfehlen!

Birmans

06.02.2025

Sehr fürsorglich, da immer im Kontakt bei der Rückreise. Kenne ich auch anders.

Jeanette Lüdemann-Wies

02.02.2025

Sehr zuverlässig. Einfach und bequem. Jederzeit wieder. Schneller Service. Wir mussten nie lange warten.

Christof Ramb

20.01.2025

Hat alles sehr gut funktioniert - nächstes Mal wieder!

Dr. Susanne Herold

19.01.2025

Ab Anruf haben wir 35 Minuten auf den Fahrer gewartet. Begründet wurde die Verspätung samstags morgens um 7 Uhr mit einem Stau, vom dem andere Fahrer von anderen Unternehmen angaben, dass er für sie 5 min Verspätung verursacht hätte.

Anonym

06.01.2025

Alles bestens. Wartezeit alles unter 10 Minuten. Freundliches Personal.

Anonym

01.01.2025

War alles super

Anonym

28.12.2024

Alles top geklappt!! Jederzeit wieder.

Mario

26.12.2024

Zeer stipt en correct. Ik ben heel erg tevreden over de service. Top 👍🏽👍🏽👍🏽