Site logo

Valetparking DUS Bewertungen

7.6
630 Bewertungen
Ausgezeichnet
366
Sehr gut
73
gut
47
Durchschnittlich
45
Schlecht
99

Kategorien

Bewertungen

Klein

05.10.2025

Hat alles super funktioniert, nettes Team und schnelle Abwicklung. Gerne wieder beim nächsten Flug

E.R

05.10.2025

Total easy! Super freundlich, kein Stress mit Parkplatzsuche – genauso muss Valet am Flughafen sein.

Muck

05.10.2025

Hat alles super geklappt, total entspannt – Daumen hoch! 👍

Muck

05.10.2025

Hat alles super geklappt, total entspannt – Daumen hoch! 👍

HP

05.10.2025

Mega Service, null Stress – gerne wieder!

Q.

05.10.2025

Reibungslos und freundlich – besser geht’s nicht!

Q.

05.10.2025

Reibungslos und freundlich – besser geht’s nicht!

Wittek

05.10.2025

Unkompliziert gutes Service würde wieder buchen

Wichmann

05.10.2025

Wir haben zum ersten Mal Valetparking ausprobiert. Es hat prinzipiell sehr gut funktioniert, allerdings kam es beim Übernehmen des Fahrzeugs zu einer Verzögerung, obwohl wir uns rechtzeitig telefonisch angekündigt und auch exakt zur vereinbarten Zeit am Flughafen angekommen sind. Wir mussten dort dann noch mehr als 10 min. warten, bis der Mitarbeiter zur Übernahme kam und auch noch die sündhaft teuren Parkgebühren übernehmen, damit der Mitarbeiter den Parkbereich am Abflugterminal mit dem Auto verlassen konnte. Die Rückgabe des Fahrzeugs funktionierte dann einwandfrei.

Simone

03.10.2025

Leider können wir dieses Unternehmen nicht weiter empfehlen. Wir haben uns wie vereinbart, während der Fahrt zum Flughafen mehrfach telefonisch gemeldet und dennoch war keiner am Flughafen, um unser Auto mitzunehmen. Wir mussten warten, bis einer kam, sodass wir die Parkdauer überschritten hatten und dann nachzahlen mussten, damit der Fahrer mit unserem Auto rausfahren konnte. Auch hat es nach dem Rückflug nicht gut funktioniert, da wir auch dort bei der Ausfahrt wieder nachzahlen mussten, obwohl uns gesagt wurde, dass unser Parkticket verlängert werden würde. Somit kamen noch einmal Kosten zu der eigentlichen Buchung dazu.

Potter

02.10.2025

Leider verlief die Rückgabe meines Wagens nach Ankunft am Flughafen sehr schleppend. Statt der angekündigten 10 bis 15 Minuten musste ich eine halbe Stunde auf mein Auto warten. Dadurch ergaben sich Probleme bei wichtigen beruflichen Terminen. Fazit: ohne Zeitdruck machbar. Mit Anschluss Terminen nicht zu empfehlen.

Potter

02.10.2025

Leider verlief die Rückgabe meines Wagens nach Ankunft am Flughafen sehr schleppend. Statt der angekündigten 10 bis 15 Minuten musste ich eine halbe Stunde auf mein Auto warten. Dadurch ergaben sich Probleme bei wichtigen beruflichen Terminen. Fazit: ohne Zeitdruck machbar. Mit Anschluss Terminen nicht zu empfehlen.

Sylvia

02.10.2025

We parkeerden in Düsseldorf. Net als bij andere luchthavens moet je een half uur voor aankomst bellen. In de regel kun je ook op aankomstplek bellen en neem je wachttijd voor lief. Hier kost je dat 15 euro in verband met uitrijdtijd; dat zou wat duidelijker in de instructiebrief mogen staan. En misschien ook handig om het adres onderaan te vermelden; wij en meerdere mensen hadden de navigatie op het adres ingesteld en reden dus verkeerd. Verder was de afhandeling heel snel en soepel. Ze gaven ons de auto zo terug zonder enige controle of wij wel de eigenaar waren. Het was enorm druk; misschien dat het anders wel met controle gaat.

Stephan

01.10.2025

Beim Abflug war alles top. Bei der Ankunft leider eine völlige Katastrophe. Wir haben fast 1 Stunde auf das Auto gewartet.

Alaa

29.09.2025

Good is

Anonym

28.09.2025

Leider mussten wir trotz mehrfacher Anrufe jeweils 30 Minuten warten. Mit Parkos funktionierte es in Düsseldorf und auch Frankfurt für uns viel besser.

Tina

28.09.2025

Punktlicht, professionell

Anonym

28.09.2025

25 Minuten am Flughafen Düsseldorf auf Rückgabe gewartet! Sonst OK.

Umit

28.09.2025

Top alles volgens het rijtje Sen Afspraak

Anonym

27.09.2025

Sehr netter Fahrer, wir haben uns auf dem Hinweg pünktlich getroffen. Auf dem Rückweg kam der Fahrer aber erst eine halbe Stunde nach Anruf, weil ein anderer Fahrer zum Abgeben zu spät kam. Wir mussten bei der Übergabe feststellen, dass der Parkplatz anscheinend 15 km entfernt war. Das fand ich grenzwertig, zumal im Vertrag von 5 km die Rede war. Im Großen und Ganzen waren wir aber zufrieden mit dem Service!

Demi

27.09.2025

Terrible experience – avoid this service! When we dropped off our car, we had called several times in advance, yet still ended up waiting 15 minutes at the Kiss & Fly zone. Because of this delay, we had to pay €15, which Valet Parking never reimbursed. The pick-up was even worse. At first, they told us our car’s battery was empty and made it seem like it was our problem — even though we’ve never had issues before. Later, they said they had fixed it and that the driver was already on the way. Despite this, we were left waiting outside for almost an hour before the car finally arrived. The staff were unfriendly, unhelpful, and unprofessional throughout the entire process. Overall, it felt shady and unreliable. Do not use this service.

Marita Peters

27.09.2025

Katastrophe, nie wieder ! Wir hätten beinahe den Flug verpasst . Habe vor dem Hinflug 45 Minuten auf den Service gewartet und nach dem Rückflug 60 Minuten!

Nicole H.

26.09.2025

Hallo, mit dem Parkservice waren wir vom ersten bis zum letzten Tag sehr zufrieden,da gibt man dem Fahrer jeweils auch gerne 5 € Trinkgeld, aber ein Problem gibt es leider noch! Wir haben den Mazda mit Laufleistung KM 49.607 abgegeben, Tankreichweite= 636 KM. Am 25.09.2025 haben wir den Wagen zurück bekommen bei Laufleistung KM 49.634 mit einer Tankreichweite von 501 Km. Wie geht das, dass bei 27 gefahrenen Kilometer die Reichweite um 131 KM schrumpft?? Heißt also, es fehlen zu den gefahrenen 27 KM zusätzlich 10 Liter Benzin?! (Kein Kavaliersdelikt) Das ist etwas, was nicht sein darf und muss unbedingt intern geklärt werden! Das Auto war heute beim Tüv, es ist also kein Loch im Tank.. Ein Feedback Ihrerseits wäre schon sehr wünschenswert, da wir sonst in Zukunft überhaupt kein Valet Parken mehr unter diesen Voraussetzungen nutzen werden. Sie können gerne jederzeit Fotos im PDF Format von den Kilometerständen erhalten, um meine Beschwerde zu überprüfen. Vielen Dank im Voraus Mfg

Juri

25.09.2025

Totale Katastrophe!!! Nach 1 Stunde Verspätung ,verlangen 10 Euro. Das Auto wurde nicht richtig übernommen, kein Tacho registriert,in 7 Tage wurde 150khm gefahren, schmutzig hinterlassen, Lüftungsgitter kaputt gemacht. Nach klerungs Anfrage ,FRECH gewesen. Nie wieder reine horo Nach dem Urlaub.

Marcel van Weert

25.09.2025

Super service echt een aanrader

David

25.09.2025

TOP Service! Sehr freundliches Personal, pünktlich wie angegeben und sehr gutes Preis-Leistung Verhältnis. Gerne wieder!

Theresa

25.09.2025

Alles perfekt, super unkomplizierte Kommunikation, pünktlich-sehr freundlich. Alles top, wird bzw. wurde schon weiterempfohlen. Gerne wieder!!!

A&A

25.09.2025

Alles prima gelaufen, Auto wurde pünktlich abgeholt und wieder gebracht, Perfekt, beim nächsten Urlaub werden wir ihr Service wieder nutzen! Dankeschön 👍

25.09.2025

Es hat alles super geklappt. Sehr freundliche Mitarbeiter. Alles pünktlich.

Bauer

25.09.2025

Toller Service, pünktlich bei Abgabe und Rückgabe des Fahrzeugs am vorher exakt beschriebenen Ein/Ausgang.